31
Jul
2007

Garage gesucht...

Ich suche dringendst eine Garage von epischen Ausmaßen für meinen stetig wachsenden Fuhrpark.
Jede Mail, die ich über den Provider meines ansonstigen Vertrauens absetze, zieht unweigerlich eine Vergrößerung meiner mittlerweile hollywoodesken Fahrzeugflotte nach sich:

"Sehr geehrter Mailversender!
Unser Zufallsgenerator hat Sie heute am
31. Juli 2007 um genau 14:39:36 Uhr unter allen Mailversendern als fixen Gewinner ausgewählt!
Bitte schauen Sie jetzt gleich nach ob es einer dieser Hauptpreise ist:
Opel GT Cabrio, BMW 3er Cabrio oder Audi TT Roadster Cabrio
In jedem Fall haben Sie als ausgewählter fixer Gewinner einen Preis in Höhe von EUR 120.- gewonnen!
Achtung, diese Nachricht erscheint nur 1 mal! "
...pro versandter Mail.
Zumindest kann ich ja die 120 Euronen pro Mail zusammensparen, um mir die Garage zu bauen...
Convallaria (Gast) - 31. Jul, 15:36

Na gut, ich würde Ihnen eins der Cabrios abnehmen. Zur Not.

Kerngespalten - 1. Aug, 15:36

Soll ich´s einpacken oder isses gleich so zum mitnehmen?
logo

Kern- und Haarspaltereien

Momentan in Spaltung

Kinderwortmacht
Ich liege im Bett, vor mir dieses Buch "Wörter machen...
Kerngespalten - 5. Jan, 10:58
"Und was tun Sie für...
Beinzuckmusik hören
Gertraud (Gast) - 23. Nov, 00:09
Kinder sind gnadenlos?!?
Manchmal braucht es denn doch ein gut gereiftes Menschenfell,...
Kerngespalten - 15. Sep, 15:59
Überlegungen zum Ich
Was man so für sich selbst tut...oder auch "Eigenpflege" ...fällt...
Kerngespalten - 21. Aug, 11:57
Launen-Haft
Und ansonsten: Üble Launen. Vermutlich geht es nicht...
Kerngespalten - 21. Aug, 11:56
Die Waffenpreise steigen
nicht nur in Georgien.
Kerngespalten - 21. Aug, 11:54
Wenn das Leben eine Wüste...
...dann stellt irgendwann jemand ein Schild auf?!
Kerngespalten - 23. Jul, 17:15
Herniedertemperiert
Langsam, aber sicher temperiert der warme Winter da...
Kerngespalten - 22. Jul, 11:51

Kritische Masse

Wo bist du?


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren